Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Großzügige Hotel-Sport-Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, grüne und gepflegte Resort-Anlage auf der sonnigen und windigen Insel Fuerteventura. Toller Pool, schönes Zimmer. Freundliches Personal. Im Gesamten ein absolut zufriedenstellender Urlaub mit sehr großem Sport- und Freizeitangebot und nur kleinen Mankos. Direkt am Strand gelegen (Sand und Steine), an dem es leider keine Liegen / Sonnenschirme gab (was eigentlich ausgeschrieben war) und in der Nähe eines sympathischen, kleinen Fischerdörfchens (dort gibt es auch einen Spar-Supermarkt, welcher im Vergleich zum Supermarkt auf der Anlage weitaus günstiger ist). Das WLAN war leider kostenpflichtig (35 Euro pro Woche für zwei Geräte) - heutzutage absolut unzeitgemäß! Auch auf Nachfrage nach einem Wasserkocher für das Zimmer hieß es, dass dieser nur mit einer Gebühr von 10 Euro pro Woche zu erhalten ist. Es gab allerdings wirklich sehr viele verschiedene Sportangebote; Fahrradverleih, Fitnessstudio, Sportplatz und -Halle, Minigolf, Golf, Schwimmerpool, uvm., allerdings war der Großteil ebenfalls kostenpflichtig und nur mit vorhergehender Reservierung möglich. Trotzdem ist diese Anlage sehr empfehlenswert und sowohl für aktiven, als auch entspannten Urlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung: Großes, bequemes Doppelbett, Fernseher mit deutschem Programm, kleiner Kühlschrank, Sofa, großer Spiegel, geräumiges Bad mit Dusche und Wanne. Klimaanlage vorhanden. Zimmergröße völlig ausreichend. Leider hat die Klimaanlage / technische Anlage o.ä. eines anderen Zimmers ständig gerauscht und war nicht auszuschalten (bei leichtem Schlaf eher störend).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und konnten somit morgens und abends kostenfrei am Hotelbuffet essen. Dieses hatte eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Hier lässt es sich sowohl gesund oder reichhaltig, als auch glutenfrei / vegan / vegetarisch ... ernähren. Die Qualität des Essens war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum top! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Viele der Angestellten konnten neben sehr gutem Englisch auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abseits gelegen, allerdings mit guter Busanbindung. Mit dem Fahrrad kann man schöne Touren machen (es gibt aber nur wenige Fahrradwege).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits beschrieben war das Freizeitangebot mehr als ausreichend. Neben den bereits genannten Angeboten wurden jeden Tag zahlreiche verschiedene gemeinschaftliche Sportaktivitäten angeboten (Joga, Volleyball, Fitness im Freien ...) und auch am Strand gab es diverse Angebote (Kayak, Katamaran, Windsurfen, Tauchen ...).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3