Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, schöne Lage, sehr sauber!
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist, wie in den vorangegangen Bewertungen, noch sehr neu und modern ausgestattet. Es hat mehrere Gebäude, welche mit dem Schräglift erreichbar sind. Einziges Manko am Hotel ist, dass der Schräglift manchmal ausfällt. Ich empfehle auf jedenfall einen Mietwagen zu mieten, denn es lohnt sich. Man kann individuell die Insel erkunden, und neue Strände kennenlernen. Fuerte hat mehr zu bieten, als nur reinen Badeurlaub, man muss nur genau hinsehen ;) Der September ist denke ich eine der besten Reisezeiten, wir hatten Top Wetter, und erst am Abreisetag regen. Achtung am Flughafen, wer auf ein Schellrestaurant wie McDonald´s hofft, hofft vergeblich... Dort gibt es nur ein völlig überteuertes Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Betten total gemütlich, und auch die Möbel auf dem Balkon sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen auch sehr lecker. Es gab täglich wechselnde Gerichte, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es könnte lediglich wärmer sein. Täglich gibt es eine Salatbar, mit verschiedenen frischen Sorten von Gemüse und Saucen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist total nett, hilfsbereit und kompetent. Uns wurde immer gut weitergeholfen. Die Reinigungsdamen sind auch sehr nett, und arbeiten sehr gründlich und sauber. Als ich mir Verbrennungen dritten Grades mit Brandverletzungen zugezogen habe, und hilfe benötigte wurde mir umgehehend geholfen. Sogar der Chef des Hotels erkundigte sich täglich nach mir wenn wir uns getroffen haben. Der Service ist absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt praktisch direkt vor der Tür. Leider ist der Strand mit Steinen besetzt, kann das Hotel aber auch nichts machen, da der Strand ein öffenticher Strand ist. Die Liegen am Strand sind alles Tip Top in Ordnung, der Schirme ebenfalls. Wer das Nachtleben, Party und Stimmung sucht ist hier falsch, wer allerdings auf Animation gerne verzichtet ist hier perfekt aufgehoben. Die einzige Animation die es gibt, ist im Bahia Grande für Kinder. Ich empfehle definitiv für die Insel einen Mietwagen, allein um die super Strände bei Costa Calma und Jandia zu sehen und zu erleben. Man fühlt sich wie in der Karibik. Der nächstgelegene Ort ist Gran Tarajal. Hier erhält man Lebensmittel, und vorallem Wasser zu einem westentlich günstigeren Preis als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück gab es keine Animation. Ich hoffe es wird auch niemals welche geben, denn das würde hierher nicht passen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1