Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Prima Sporthotel, Top Personal, kein Strandurlaub.
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel mit einem sehr guten Sportangebot, wobei allerdings einige Angebote nur gegen Bezahlung genutzt werden können. Ebenfalls nur gegen Gebühr gibt es WLAN und Zimmersafe (bei einem 4 - Sterne - Hotel sollte das im Preis inbegriffen sein). Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die "Bergbahn", mit der man in die oberen Gebäude fahren muss, fiel leider oft aus. An dem großen Strand fehlen Sonnenschirme und Liegen, was wir für einen Strandurlaub erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß, der Balkon sehr schmal. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen als Buffet mit reichhaltiger Auswahl und guter Qualität. Es ist auch für Sportler ausgerichtet. Es gibt einen speziellen "Health - Bereich" mit gesunder Ernährung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen wirklich super. Freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist abgelegen, in der Nähe gibt es ein kleines Dorf - für mehr braucht man ein Auto, Taxi oder muss Bus fahren. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Bus in 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Sport, Sport - Wellnessangebot gegen Bezahlung. Wir haben keinen einzigen Reiseveranstalter vor Ort gesehen und damit praktisch auch kein Ausflugsangebot. Die Poolanlage ist schön aber oft mit sehr vielen Gästen belegt. Hier macht sich bemerkbar, dass der nahe Strand ohne Liegen und Sonnenschirme ist. Entertainment gibt es nahezu keines.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Der Sandstrand ist kein Privatbesitz des Hotels, sondern gehört der Gemeinde an. Somit haben wir als Hotel keine Berechtigung, am Strand Liegen und Sonnenschirme aufzustellen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern und hoffen, die Chance zu haben, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch vollständig zu erfüllen. Freundliche Grüβe