Ein grandioses Hotel für alle die einen Aktivurlaub erleben wollen. Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtkonzept! ACHTUNG: Für Leute die den ganzen Tag relaxen wollen definitiv das falsche Hotel! Für Menschen die sich in ihrem Urlaub sportlich betätigen wollen und dabei auch noch eine gesunde und ausgewogene Ernährung bevorzugen ein absolutes Highlight! ENGLISCHKENNTNISSE erforderlich, da das die Sprache im Hotel ist. Sämtliche Kurse werden in Englisch durchgeführt.
Komfortable, sehr große Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet für Sportler.
WOAH! Eines der ersten Hotels, bei dem ich sage, dass sich HP lohnt! Alles wird frisch zubereitet, hauptsächlich gesunde Speisen. Schon beim Frühstück immer zwei frisch gemixxte Smoothies, frische Eierspeisen, 6 verschiedene Sorten Milch. Für Vegetraier, Veganer und unterschiedliche Ernährungsformen wird immer etwas geboten.
Klasse Service, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, als auch durch die Coaches beim Sport.
In einer ruhigen Bucht ohne nervige Touristenströme, direkt am Meer gelegen, wobei der Strand nicht zu den schönsten der Insel zählt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Sportangebote. Geräte im Gym könnten eine Überholung vertragen, wird jedoch durch die verschiedenen Kurse, welche den ganzen Tag über statt finden wieder wett gemacht. Der Erste Kurs beginnt 08:00 Uhr, der letzte startet 19:00 Uhr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 32 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Playitas-Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihnen so gut gefallen hat. Es war uns eine groβe Freude, dass Sie unser Gast im Playitas Resort waren. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Viele Grüβe


