Sauber und gepflegt. Die Villen sind wirklich schön, komplett mit allem ausgestattet und auch sehr geschmackvoll. Allerdings ist der Zustand nicht überall top, wir sind 2x umgezogen, bis alles stimmte: Beim ersten Mal gab es einenn Wasserschaden in einem Schlafzimmer, der Putz fiel dort stellenweise ab und es roch feucht. In der 2. Villa war der Pool eiskalt. In der 3. war dann alles gut, das entschädigte auch für den Ärger am Anfang.
Die Villen sind top, s.o. Sehr groß, komplette Ausstattung, da fehlt es an nichts. Einige müssen teilrenoviert werden, aber da das Hotel ja bald einen Monat dafür schliesst, sollte das dann hoffentlich passieren.
Wir hatten HP, die Auswahl war in Ordnung, wechselnde Stile, meistens ok. Gourmets werden eher nicht auf ihre Kosten kommen. Der Service hier war nicht so super, abr kein Grund sich aufzuregen. Die Atmosphäre war nicht unbedingt gemütlich, aber auch hier fanden wir: ok.
Sehr netter Service, auch hilfsbereit bei Beschwerden. Sauberkeit in der Villa sehr gut. Die Kinderbetreuung von TUI war 1a! Leider soll das aber zukünftig nicht mehr über TUI laufen, da wird die Messlatte sehr hoch liegen für die Nachfolger.
Der Strand in der Bucht ist fein und sauber, nur eben nicht hell. Störte uns kein bisschen, die Bucht ist sehr ruhig, super! Einkaufen kann man im Resort, das war ok. Ausflüge werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bleiben keine sportlichen Wünsche offen, einfach Klasse! Wer das nicht braucht, sollte lieber woanders buchen, denn das Klientel hier treibt i.d.R. gerne Sport! Für Kinder wie schon gesagt: super! Strand s.o.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


