Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Sporthotel - jederzeit gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Grosse Anlage die das Sportlerherz höher schlagen lässt. Kompletten Gartenanlage sehr ansprechend und sauber. Doppelzimmer geräumig und sehr sauber. Poollandschaft sowie der Rest der Anlage nebst Restaurant sehr sauber und gepflegt. Altersdruchschnitt 25-35 Jahre. Sehr viele Gäste aus Skandinavien, England, Deutschland. W-Lan und Mietsafe auf den Zimmer leider zu teuer. und wurde von uns deshalb nicht in Anspruch genommen. Die Preise im Supermarkt wie erwartet auch etwas teuerer. Aber wir haben z.B. nur immer den 5-Liter-Kanister Wasser gekauft, der war mit 2,10 Euro vom Preis her noch ok. Tipp für Katzenfreunde: Auf der Anlage stehen mehrerer "Cat-Cafes" von einer Tierschutzorganisation. Die Katzen auf der Anlage sind alle kastriert und können von den Hotelgästen dort gefüttert werden. Wer noch Platz im Gepäck hat sollte ein paar Brekkis für die Schmusetiger mitnehmen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gross und sehr sauber. Leider war eine Matratze schon etwas durchgelegen, aber wir haben gesehen das die Zimmer laufend renoviert werden. Warscheinlich war unser Zimmer eines der nächsten auf den Renovierungsplan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Eine riesen Auswahl an verschiedenen Speisen. Es wurde immer sofort nachgelegt, Verunreinigungen sofort beseitigt. Das Restaurant war sehr sauber. Das Personal für die Getränke freundlich und schnell. Leider sind die Getränkepreise dort sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut weiter, aber teilweise auch Deutsch. Rezeption konnte perfekt Deutsch. Zimmerreinigung täglich und sehr ordentlich. Beschwerden hatten wir keine, daher keine Bewertung hierzu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage dirket an einen Sandstrand gebaut. Dieser ist Öffentlich, gehört nicht direkt zum Hotel, war aber trotzdem sehr gepflegt. Transfer zum Flughafen mit dem Shuttle ca. 25min. Resort ist in ziemlicher Alleinlage, direkt daneben ein kleines Fischerdorf. Zur nächsten grösseren Stadt ca. 6km. Vom Hotel fährt direkt ein Bus dorthin. Durch die Alleinlage aber sehr schön ruhig, Nachts hört man nur Meeresrauschen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist perfekt für Sportler. Sowohl für Profis, als auch für Ottonormalfreizeitsportler. Der täglich Plan beinhaltet von Aerobic, Yoga, Spinning bis hin zum Zirkeltraining alles was man sich nur wünschen kann. Gekennzeichnete Laufrouten gibt es auch. Des weiteren können hochwertige Rennräder und Mountainbikes geliehen werden. Es gibt ein Gym, mehrere Multicortplätze, ein Olympiabecken, Tennisplätze, Spinninraum, Golfplatz, Minigolf ect. Die Traininer sind sehr kompetend und freundlich. Die Kurse werden auf Engslich gehalten. Man kann sich hier den ganzen Tag sportlich betätigen, aber auch nur faul am Pool liegen, ganz wie man Lust hat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3