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Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Vier Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird einem europäischen vier Sterne Standard nicht gerecht Insbesondere das fehlende Serviceangebot ist zu bemängeln, es gibt kein Zimmer- und Poolservice, selbst ausreichend Handtücher stehen nicht zur Verfügung (Pro Person ein großes und ein kleines Handtuch), die Handtücher können nicht so schnell trocknen wie es der durchschnittliche Sportler es benötigt. Fazit: Wer bei sich in dem Urlaub auf Sport konzentriert und wenig Wert auf Hotelleistungen und Essen legt, ist in diesem aus meiner Sicht maximal drei Sterne Hotel gut aufgehoben. Das durchweg gute Wetter das freundliche Personal und die insgesamt sehr gute Anlage kompensieren für den Sportler die aktuellen Herausforderungen des Hotels. Fazit: Wer sich in dem Urlaub auf Sport konzentriert und wenig Wert auf Hotelleistungen und Essen legt, ist in diesem aus meiner Sicht maximal drei Sterne Hotel gut aufgehoben. Das durchweg gute Wetter das freundliche Personal und die insgesamt sehr gute Anlage kompensieren für den Sportler die aktuellen Herausforderungen des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und beschränken sich auf das Notwendigste. Negativ ist hier ebenfalls anzumerken, dass die Matratzen zu weich sind. Die Zimmer und die öffentlichen Hotelbereiceh sind insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Alles ist auf einen sportlich aktiven Urlaub, außerhalb des Zimmers ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massiv zu bemängeln sind die Restaurant- und Küchenleistungen. So wird teilweise neben geschnitten Obst inkl. Schale (Orangen, Kiwis, Ananas inkl. Strunk) auch Dosenobst und Convenience Food am Buffet angeboten. Unfassbar und nachhaltig irritierend ist, dass der aus Asien bekannte und häufig mit Antibiotika verseuchte Pangasius als frischer Tagesfisch angeboten wurde. Für ein anvisiertes vier Sterne Haus auf einer Insel im Atlantik ist diese Art der Wertschöpfungsoptimierung dem Gast, der als Sportler gerne auf seine Ernährung achtet, kaum zu vermitteln. Es gibt zudem keine adäquate Weinauswahl, wenig frisches Gemüse, keinen guten Espresso oder Kaffee und nur eine sehr einfache und schlecht sortierte Teeaauswahl, auf frische Obst- und Gemüsesäfte oder abwechslungsreiche Themenabende wird gänzlich verzichtet. Die Käse- und Wurstauswahl beschränkt sich auf den üblichen Industriestandard und gleicht einem ein- zwei Sterne Businesshotel einer deutschen Großstadt. Warum kaum landestypische und regionale Speisen angeboten werden ist nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist nur bedingt vorhanden, abgesehen vom Abräum- und Getränkeservice im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum und vom Flughafen ist erträglich. Taxikosten rund 60 Euro für die einfache Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sportanlagen sind in einem exzellenten Zustand, das Personal ist kompetent und freundlich. Lediglich die öffentlichen Nasszellen sind verdreckt und ungepflegt (Schimmel und Kalk). Der Steinstrand ist sauber und es gibt einige wenige Liegen für die Hotelgäste. Der Poolbereich hat insgesamt wenig Charme und sämtliche Gästeliegen sind eng nebeneinander aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1