Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super Sporthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten Strandurlaub mit der Familie machen. Natürlich wussten wir, dass es in erster Linie ein Sporthotel ist. Dies hat man leider bei dem Animationsprogramm für die Kinder gemerkt. Dennoch hat es uns insgesamt sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Aparthotel sind sehr großzügig. Bei uns schien alles frisch renoviert und in Ordnung zu sein. Dusche allerdings recht klein im Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Viele Angebote an gesundem Essen. Das hat uns gut gefallen. Morgens gab es immer frische Smoothies und verschiedene Müslisorten. Was uns nicht gefallen hat war der Fernseher mit Kinderprogramm am Kinderbuffet. Insgesamt war das Kinderbuffet nicht besonders liebevoll gestaltet, die Speisen konnten dort nicht warm oder kalt gehalten werden. Dafür ziehen wir einen Stern ab, sonst war das Essen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freubdlich zu uns ind sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen, dass hat uns gefallen. Auch die Berge waren toll zum wandern, wenn auch für die Kinder recht steil. Drumherum ist nicht wirklich etwas. Der kleine Fischerort bot nicht wirklich Einkaufs- oder Ausgehmöglichkeiten, was für uns aber kein Problem war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sportangebot, für jeden etwas dabei. Für die Kinder war eher weniger geboten. Mini-Club konnte man nur für eine ganze Woche gegen Gebühr buchen. Das haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab 2 Mal in einer Woche eine Mini-Disco, die allerdings nicht besonders gut gemacht war. Hier sieht man, dass eher das Sport- und nicht das Kinderprogramm im Fokus steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausfühliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen ihr Urlaub sehr gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen das Essen gefallen hat und Ihren Hinweis mit dem Kinderbuffet werden wir an die Restaurantabteilung weiter geben. Sie haben natürlich Recht, dass unser Hauptaugenmerk auf Sport liegt, aber trotzdem möchten wir Familien einen unvergesslichen Urlaub bereiten und nehmen Ihre Hinweise dankend an. Wir hoffen Sie auch in Zunkunft wieder in unserem Playitas Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Playitas Team

    Offizielle Hotel Homepage