- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorne Hui hinten Pfui. Tolle Lage, gutes Konzept, aber Achtung, wenn man nicht aufpasst wird man "beschissen". z.B. Rechnungsstellung für Kurse und ausgeliehene Geräte für 7 Tage bei 6 Tagen Aufenthalt. Freundliches Personal, aber "Wir kümmern uns drum" funktioniert nur, wenn damit Geld verdient wird. z.B. "Wir kümmern uns drum". Einen Tag später kannte keiner den Vorgang. Das gleiche am zweiten Tag. z.B. "Fahrrad ist defekt". Wir melden uns, wenn Reperartur fertig. Kein Reperatur, kein Ersatzfahrrad, keine Erstattung der Leihgebühr. z.B. Rezeption: "Ich habe eine Beschwerde" ... "Dann füllen Sie bitte diesen Beschwerde-Zettel aus, dann meldet sich das Hotelmanagement. " ... Keine Reaktion, keine Möglichkeit jemanden zu bekommen, der offensichtliche Misstände ausräumt. Man muss sich selbst kümmern, jede Rechnung kontrollieren und steht dadurch sehr oft an der Rezeption um sein Recht zu bekommen. Nicht das, was ich im Urlaub am liebsten machen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und können leider nicht verstehen, weshalb Sie für 7 Tage bezahlt haben, da eine Buchung der Fahrräder für 6 Tage durchaus möglich ist. Dieses Missverständnis tut uns sehr leid und wir werden in Zukunft besser darauf hinweisen. Desweiteren ist es verwunderlich, dass Sie nicht die Möglichkeit bekommen haben mit dem Hotelmanager zu sprechen. Normalerweise kommen wir diesem Wunsch so schnell wie möglich nach. Dafür möchten wir uns ins aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Kurse sind zu 80 % kostenfrei und wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es uns nur um die Bezahlung geht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen könnten, Ihnen einen anderen, positiven Eindruck von unserem Resort zu vermitteln und bedauern sehr, dass Sie keinen perfekten Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen, Playitas Team