Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen im Küchenbereich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- von außen kein optisches Highlight - innen jedoch sehr gefpegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Einzelzimmer groß genug mit genügend Stauraum - 2x 0,5 Liter Mineralwasser € 9,80 finde ich persönlich auch für eine Minibar etwas übertrieben - Zimmereinrichtung dürfte schon etwas älter sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - große Auswahl Frühstücksbuffet, hier sollte jeder etwas finden - Mittag,- Abendessen leider geschmacklich sehr oft daneben (zB heißer, essigsaurer Kartoffelsalat hatte ich noch nie zum Wiener Schnitzel und geht garnicht, sehr oft halbrohe Fleischgerichte) - Salatbuffet ausbaufähig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich TOP, ob am Buffet oder Rezeption immer schnell zur Stelle, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - in ruhiger Umgebung gelegen, direkter Zugang zu einem großen Park (sehr gepflegt) - ein Pub und ein Asiate sind in Gehreichweite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses. Wir möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Gelsenkirchen, mit seinem Service und seinen individuellen Möglichkeiten zu bewerten. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit im Hinblick auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für diese bedeutet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Direktion Maritim Hotel Gelsenkirchen