Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
lohnenswertes Hotel für Kurztrip nach Schalke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mit seiner Ausstattung ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fenster sind einfach verglast und lassen die Geräusche der Straße sehr deutlich im Zimmer hören. Das Bad meines Zimmers war von der Ausstattung her auch veraltet, wobei die Sauberkeit perfekt war. Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückangebot ist sehr vielfältig und schmeckt sehr gut. Die Lage des Maritim ermöglicht, bei nur wenigen Gehminuten, einen Besuch im Kneipenviertel mit vielen tollen Lokalen. Alles in allem ist es ein lohnenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Gelsenkirchen / Schalke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Selbstverständlich geben wir das Lob sehr gern weiter. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen