- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter und unkomplizieter Empfang. Im Bad lagen Haare vom Vorgänger, das Bad ist im Allgemeinen nicht schön: Verlebt. Altes Hotel, was man überall spüren kann. Im Zimmer ist auch eine alte Ausstattung. Die Durchgangstür zum Nachbarzimmer war geöffnet. Nach zweimaligen Bitten wurde die Schließung zugesagt. Leider stellten wir am Morgen fest, dass die Tür doch nicht abgeschlossen wurde. Und wir hatten Nachbarn bekommen. Das geht natürlich gar nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |
Hallo Eva, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und für Ihre Bewertung. Unser Hoteldirektor hatte bereits vor Ort mit Ihnen gesprochen und sich für die Unzulänglichkeiten entschuldigt. Sie haben auf jeden Fall Recht, Haare im Bad vom Vorgänger, das darf auf keinen Fall sein. Bei unseren Nachforschungen hinsichtlich der nicht verschlossenen Verbindungstür, konnten wir klären, dass diese zwar geschlossen wurde. Es wurde allerdings versäumt, sie richtig zu verschließen, so dass sie nicht mehr geöffnet werden kann. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unser Maritim Hotel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen