Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
OK, aber muss nicht unbedingt sein.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter und unkomplizieter Empfang. Im Bad lagen Haare vom Vorgänger, das Bad ist im Allgemeinen nicht schön: Verlebt. Altes Hotel, was man überall spüren kann. Im Zimmer ist auch eine alte Ausstattung. Die Durchgangstür zum Nachbarzimmer war geöffnet. Nach zweimaligen Bitten wurde die Schließung zugesagt. Leider stellten wir am Morgen fest, dass die Tür doch nicht abgeschlossen wurde. Und wir hatten Nachbarn bekommen. Das geht natürlich gar nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und für Ihre Bewertung. Unser Hoteldirektor hatte bereits vor Ort mit Ihnen gesprochen und sich für die Unzulänglichkeiten entschuldigt. Sie haben auf jeden Fall Recht, Haare im Bad vom Vorgänger, das darf auf keinen Fall sein. Bei unseren Nachforschungen hinsichtlich der nicht verschlossenen Verbindungstür, konnten wir klären, dass diese zwar geschlossen wurde. Es wurde allerdings versäumt, sie richtig zu verschließen, so dass sie nicht mehr geöffnet werden kann. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unser Maritim Hotel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen