- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Völlig runtergekommenes Maritim. inakzeptabel. Da nützen auch die freundlichen Mitarbeiter nichts mehr. Schade für die Crew , aber. : nicht buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Thomas, wir bedauern, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen in dem uns möglichen Rahmen durchführen. Im Moment erhalten die Zimmer der 9. Etage einen frischen Anstrich. Vielen Dank, für die lobende Erwähnung von unserem Personal. Dies bedeutet eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus oder einem unserer anderen Maritim Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen