- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Bad waren verhältnismäßig groß und sauber, die Möblierung ist aber in die Jahre gekommen. Zusätzliche Kosten für WLAN sind in dieser Preisklasse nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auch dem Frühstücksraum und der Bar täte allerdings eine Modernisierung gut. Die Preise in der Bar sind schon recht hoch. Zum Hoteleingang führen diverse Stufen (keine Rampe).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Henning, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Unser Haus in Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation der Maritim Hotels und ist somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar. Zurzeit läuft in unseren beiden Berlinern Häusern ein Pilotprojekt mit kostenfreiem WLAN-Zugang für unsere Gäste und wird vielleicht bis Ende des Jahres auf die gesamte Hotelkette ausgebaut. Auch wir würden dies begrüßen. Für einen barrierefreien Zugang zum Hoteleingang, suchen wir noch nach umsetzbaren Lösungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen