Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zukunftsforum EKD
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Bad waren verhältnismäßig groß und sauber, die Möblierung ist aber in die Jahre gekommen. Zusätzliche Kosten für WLAN sind in dieser Preisklasse nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auch dem Frühstücksraum und der Bar täte allerdings eine Modernisierung gut. Die Preise in der Bar sind schon recht hoch. Zum Hoteleingang führen diverse Stufen (keine Rampe).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Unser Haus in Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation der Maritim Hotels und ist somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar. Zurzeit läuft in unseren beiden Berlinern Häusern ein Pilotprojekt mit kostenfreiem WLAN-Zugang für unsere Gäste und wird vielleicht bis Ende des Jahres auf die gesamte Hotelkette ausgebaut. Auch wir würden dies begrüßen. Für einen barrierefreien Zugang zum Hoteleingang, suchen wir noch nach umsetzbaren Lösungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen