- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren wegen eines Bundesligaspiels in dem Hotel, weil sie ein Fußballpaket mit Karte und Bustransfer zum Stadion anbieten. Das klappte reibungslos und war super. Die Einrichtung des Hotels ist altbacken und sehr abgewohnt. Das Zimmer war sauber, trotzdem sind Wände und Teppich einfach inzwischen fleckig. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und vielfältig, leider gab es nur Filterkaffee oder Tee. Kaffeespezialitäten sollten in einem 4Sterne-Haus inzwischen Standard sein. Das Speisenangebot in Pub und Hotelbar ist identisch und sagte uns überhaupt nicht zu. Mein Mann bestellte deshalb gar nichts, ich eine regionale Currywurst, die leider sehr fad war. Abends in der Hotelbar war das Personal überfordert. Wir warteten fast 20min auf die Karte. Die Cocktails waren lecker, aber dank schlechter Organisation war es Glückssache, bedient zu werden. Auch ein Lächeln kam dem Personal nur selten über die Lippen. Die Lage des Hotels ist zentral, aber schön ist Gelsenkirchen eben nicht. Der Stadtgarten am Hotel ist hübsch, außerdem kann man in der Seitenstraße kostenlos parken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, vielen Dank, dass Sie uns auch hier bewertet haben. Auf Ihren ausgefüllten Fragebogen, hatten wir bereits geantwortet und können uns somit hier nur wiederholen. Das Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses. Wir sind stets bemüht unsere Einrichtungen und Leistungen weiter zu verbessern, damit wir die Erwartungen, die unsere Gäste mit dem Namen Maritim verbinden, erfüllen. Den Renovierungsbedarf möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Auf Wunsch, erhalten unsere Gäste beim Frühstück selbstverständlich auch gern Kaffeespezialitäten. Schade, dass Ihrem Mann unser Speisenangebot so gar nicht zusagte. In unserer Speisenkarte bieten wir über Suppen, Cheeseburger, Wurstsalat, Steaks, Fisch etc. auch vegetarische und vegane Speisen an. Auch hier können unsere Mitarbeiter gern angesprochen werden, wenn man besondere Wünsche hat. Vielleicht hätten wir Ihrem Mann etwas Passendes anbieten können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, hilft uns doch die Kritik bzw. die Anregungen unserer Gäste, Schwachstellen in unserem Hotel zu erkennen und abzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion