- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehrfach dort gewesen (in den letzten 15 Jahren hat dort gefühlt 5 mal der Besitzer gewechselt), diesmal: - Rezeption sagt, andere, festere Kissen gebe es nicht, habe ich aber bislang immer, auch unter jetziger Führung bekommen - Zimmer schon im internet mit Kreditlkarte bezahlt, Aussage Rezeption: "wurde nicht akzeptiert" - dann zweites mal an der Rezeption mit gleicher Kreditkarte am Vorabend der Übernachtung bezahlt - eine Rechnung könne man mir erst am nächsten Morgen geben (habe noch nie erlebt, übernachte pro jahr 20 - 50 mal im Hotel) - am nächsten Morgen: "die Zahlung wurde nicht durchgeführt", nächste Abbuchung, Rechnung erhalten - zuhause: zwei Abbuchungen vom Konto für eine Übernachtung - Anruf Hotel: Ja wir nehmen eine Rückbuchung vor, zwei tage später nichts passiert - Bank eingeschaltet ARGH!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


