Das Hotel macht sowohl von aussen, als auch von innen einen gepflegten Eindruck. Da es aber an eine dichtbefahrene Strasse angrenzt sieht man hier und da normalen Schmutz an den Aussenwänden. Im Eingangsbereich ist viel indirektes Licht verarbeitet worden, welches dem Foyer einen heimeligen Charme verleiht. Da wir das Zimmer erst zwei Wochen vor unserem Besuch gebucht haben, finde ich persönlich das Preis- / Leistungsverhältnis angemessen. Die Handyerreichbarkeit (mit BASE) ist gut. Eine Sache ist mir persönlich sehr auf den Magen geschlagen. Ich habe im Zimmer eine persönliche bzw. emotionale Sache versehentlich liegen lassen. Das Fehlen des Gegenstandes ist mir allerdings erst daheim aufgefallen und ich habe gleich am nächsten Tag das Hotel angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Dienstleister, der für die Reinigung der Zimmer zuständig ist benachrichtig wird und mich dann zurückruft. Einen Anruf habe ich nicht erhalten. Am nächsten Tag rief ich nochmals im Hotel an und dort wurde mir gesagt, dass man nichts in dem Zimmer, welches wir gebucht hatten gefunden haben. Also kann ich davon ausgehen, dass die Reinigungskraft sich meinen Gegenstand unter den Nagel gerissen hat. Solch ein Verhalten finde ich persönlich sehr schade.
Das Zimmer verfügt über einen Eingangsbreich, von wo das Badezimmer, sowie der Schlafbereich ausgeht. Im Eingangsbereich befindet sich eine großzügige Garderobe, als auch eine Kitchenette, die sich hinter zwei Schranktüren versteckt, mit viel Kochzubehör, wie zum Beispiel Töpfe, Pfannen, Kochlöffel, Geschirr, Besteck usw. Das Badezimmer verfügt über eine große, ebenerdige Dusche, eine Toilette und einen Waschtisch, welcher viel Platz für Kosmetika bereit hält. Außerdem ist ein Haartrockner und eine weitere Steckdose vorhanden. Im Schlafbreich ist ein Doppelbett mit zwei Nachtkonsolen, sowie ein Arbeitsplatz mit Telefon, Fernseher und Minibar. Daneben gibt es einen abschließbaren Schrank, in dem man seine Wertsachen aufbewahren kann.
In diesem Hotel gibt es ein Restaurant welches von humorvollen Italienern geleitet wird. Uns hat das reichliche Essen sehr gut geschmeckt und die Bedienung war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Hier war gedämpftes Licht und eine klassische ItalienCD wurde leise im Hintergrund abgespielt. Im Restaurant kann man leider nicht mit Kreditkarte bezahlen, allerings ist es möglich seine Zimmernummer aufzuschreiben und erst beim Hotelauscheck die Kosten zu begleichen.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Witz ist auch mal erlaubt. Als der Rezeptionist gelesen hat, dass wir nicht aus Frankfurt und Umgebung sind hat er uns auf einer Stadtkarte (die liegt dort aus und man kann sie sich als Gast mitnehmen), wie wir wann wohin kommen. Die Zimmerreinigung ist ordentlich, allerdings musste ich feststellen, dass die ausgelegten HARIBO Tütchen auf dem Bett geöffnet waren. Auch das Badezimmer war auf den ersten Blick sauber, wenn man aber geduscht hat, sah man die "Kunstwerke" von den Vorgängern in Form von aufgemalten Herzchen und Widmungen an Spiegel und Duschkabine.
Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist nicht nur mit dem Auto gut zu erreichen, sondern auch mit der S-Bahn. In wenigen Minuten ist man mit dieser in der Frankfurter Innenstadt, auch längere Wartezeiten muss man nicht in Kauf nehmen. Die Bahnen fahren im 10 Minuten Takt. Die Umgebung rund um das Hotel bietet für Jedermann etwas, da sind Bistros, Kneipen, Bäckereien, Lebensmittelgeschäfte... vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |