- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, das sich sowohl als Ausgangspunkt für einen Harz-Urlaub eignet oder für einen Stopover. Freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer teilweise modernisiert und sauber. Von außen schon schön modernisiert, der Innenbereich leider noch nicht, auch die Flure sind noch nach alter Art.
Das Hotel wurde außen modernisiert, auch die Zimmer (mit Balkon) sind überwiegend saniert worden. Leider hat man das Badezimmer ausgelassen und auch die Türen. Trotzdem alles gut gepflegt. Hatte ein Badezimmer mit Duschkabine. TV+WLAN funktionierten ohne Probleme.
Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Service. Leider nur aufgebackene trockene Brötchen. Das Restaurant am Abend ist auch zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt auch eine kleine Außenterrasse. Leider fehlt eine regionale Biermarke.
Freundliches und serviceorientiertes Personal in allen Bereichen!
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet am Rande von Goslar. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Großer Parkplatz vorhanden. Auch von der Autobahn schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 275 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir schätzen Ihr Lob über unsere Gastfreundschaft sehr. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Ihre offene Kritik ist für uns auch sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich rundum wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager