Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Das schlechteste Hotel, das wir jemals buchten
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als neuerbautes Hotel ersteigert. Das Hotel ist noch nicht mal neu renoviert (zumindest das an der Halskestr.). Es gibt noch ein weiteres Hotel Amedia in Moorfleet, welches gerade Zimmer für Zimmer renoviert wird (Aussage der Rezeption). Zimmer bzw. Betten werden nicht gesäubert bzw. gemacht. Von den Beduftern in den Fluren (solche hängen normalerweise in den Toilettenräumen) wird einem schlecht. Allein auf unserem Flur hingen 10 Stück! Die Bilder hier zu diesem Hotel sprechen Bände: Dieses Hotel bucht man wenn überhaupt nur einmal. Duschkopf ging nicht aufzuhängen. Warmes Wasser gabe es nach gut 10 Minuten Wasser laufen lassen (immerhin)! Telefon auf dem Zimmer, um Kontakt zur Rezeption herzustellen gab es nicht. Dafür aber einen Safe. Frühstück (wir gingen um halb neun runter) war eine Zumutung. Nur noch ein Brötchen (nachgelegt wurde innerhalb von 25 Minuten nicht; auch nicht auf Nachfrage ), kein heisses Wasser für den Tee und die Auswahl war ein Witz.Noch 2 Scheiben Käse, 3 Scheiben Wurst, Margarine und Honig in Plastiktöpfchen. Das war´s und das für alle! Ach ja: Quark gab es auch noch. Der Eingang ist lebensgefährlich, da die Treppe arg steil ist. Behindertengerecht ist diese Hotel nicht. Alles in allem würden wir diese Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4