- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, denn es war sauber, das Essen hat gut geschmeckt und wir haben uns dort wohl gefühlt. Die Anbindung ist gut, daher kann man es für eine Städtereise bedenkenlos buchen.
Das Zimmer hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es war hell und vor allem sauber. Was etwas gestört hat, war das Bett, da die Matratzen nur lose aufgelegt waren und so gerne mal hin und her rutschten. Ein kleines Manko war auch die Badezimmertür, die aus Milchglas war und sich nur anlehnen ließ.
Wir haben in dem Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war gut und lecker. Es gab nichts Ausgefallenes, aber dennoch alles, was für mich zu einem guten Frühstück dazu gehört (Brötchen, Aufschnitt, süßer Aufstrich, Eier, Rührei, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, ..). Im Speisesaal war es sauber und das Personal war stets sehr freundlich.
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Der Check-In klappte problemlos und Fragen wurden gerne beantwortet. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Im Zimmer lag eine Informationsmappe mit den wichtigsten Info's über das Hotel. Dort wurden auch Snacks "rund um die Uhr" angeboten (Pizza, Baguette, ...). Dies ist jedoch nicht allzu wörtlich zu nehmen, denn nachdem wir abends aus der Stadt wiederkamen, wollte uns um 23 Uhr keiner mehr ein Baguette machen. Grundsätzlich erwarte ich diesen Service auch gar nicht von einem Hotel, aber da es ja extra in der Mappe stand, hat mich das dann doch etwas geärgert.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Damit ist es zwar außerhalb, die S-Bahn ist jedoch nur ca. 700m entfernt und so erreicht man schnell das Stadtzentrum. Die S-Bahn fährt ständig und auch abends kommt man damit problemlos wieder ins Hotel zurück. In der Nähe des Hotels findet man ansonsten einen Burger King, einen Ikea und die Tankstelle ist auch nicht weit. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße. Wenn man das Fenster offen hat, kann es gegen Morgen etwas lauter sein, da dort auch LKW's entlang fahren. Wenn das Fenster zu ist, hört man jedoch fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |