Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im Gewerbegebiet, tolle Zimmer!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel , liegt in einem Gewerbegebiet, ca 10 Min zu Fuß von der SBahn Station entfernt. Innerhalb von ca 15 Min befindet man sich an allen gängigen Sehenswürdigkeiten der Stadt Hamburg. Das Hotel befindet sich in einem 5 stöckigen Gebäude, unser Zimmer war top renoviert, Bad etwas klein und die Schlafqualität des Bettes ließ zu wünschen übrig. Für uns zu weich. Aber das ist ja jedermann anders :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und groß, das Badezimmer etwas klein, eine Sonne wird abgezogen ,weil die Betten total unbequem waren. Menschen mit Rückenproblemen ,werde nicht gut schlafen , können. Definitv zu weich , und auf der einen Bettseite , hatte man das Gefühl ,als ob sich eine Sprungfeder in den Rücken bohrt. Mein Mann hat sich sein Lager auf den Boden errichtet, da konnte er besser schlafen. Eine weitere Sonne wird abgezogen , dass es sehr warm auf den Zimmer war. Wenn man das Fenster geöffnet hatte, wurde man von den LKWs am Morgen gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übernachtung mit Frühstück, 12 Euro für das Frühstück ,für das was geboten wurde ,eher schlecht. Das einzige positive an dem Frühstück ,war der Kaffeevollautomat. Geschmacklich in Ordnung ,nur für das Geld ,eindeutig zu wenig Auswahl , Obstsalat aus der Dose, auch für ein 3 Sterne Hotel , in unseren Augen ein no go. Jeden Morgen das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Von der Freundlichkeit des Personals können wir uns nicht beklagen. Was wir eher als Nachteil empfanden ,waren das man beim Frühstück, grade seinen Teller leer hatte und dieser schon abgeräumt wurde. Man hatte ehe das Gefühl auf dem Ballermann zu sein , als in einem gemütlichen Hotel in Hamburg. Es ging zu wie am Laufband, gemütliches Frühstück , war demnach nicht möglich. Abends haben wir einen Drink auf der kleinen Terasse genossen, Service top und freundlich , wenn wir wieder kommen , hoffen wir das Aperol da ist ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar im Gewerbegebiet, aber nur 10 Min zu Fuß von der SBahn Haltestelle entfernt. Bushaltestelle dirket vorm Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine , aber man ist ja in Hamburg um nicht ein Wellness Angebot im Hotel zu nutzen ,sondern die Stadt zu erobern :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:17