Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel, preiswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen zunächst etwas überholungsbedürftiger Eindruck, Umgebung div. Logistkunternehmen, Schlickaufbereitungsanlage und div. LKW Parkplätze... Login hingegen sehr fix und nett, die Fahrt zum Zimmer im sehr betagten Fahrstuhl lässt etwas mulmige Gefühle aufkommen, nicht richtig festgeschraubte Bedienleisten, Etagenanzeige in einem Fahrstuhl zerstört und ohne Funktion, die Rumpelei bis nach oben nimmt man mehr oder weniger gelassen hin - er funktioniert zumindest. Am Zimmer angekommen kämpft man erst einmal mit dem Bedienfeld und dem Zimmercode bis man nach mehren Versuchen endlich hinein kommt, - es erwartet uns ein recht kleines Zimmer mit Ikea ! Möbeln, besonders die Betten haben wohl schon einige Jahre auf dem Buckel, äußerlich mitgenommen, aber frisch bezogen und man schläft ganz gut darin. Das Bad ist recht spartanisch, hat aber einen Föhn, Plastikbecher für die Zahnbürste und 2 Seifenspender -von denen einer normaler Weise an der Wand hängen sollte, aber nebenbei lag. Das Bad wurde durch eine Glastür getrennt, die man nicht verschließen konnte, weil sie etwas unfachmännisch in eine Stahlzarge die normalerweise für eine normale Tür gedacht ist "rangebaut" wurde, aber man kann sie ja fast zu machen (wer das wohl abgenommen hat?) Kurzum, es ist nichts für anspruchsvolle Touristen, dafür zahlt man aber recht wenig ( 2 Ü incl.. Frühstück 2 P 120 €) Positiv ist zu erwähnen, dass das Frühstück sehr zufriedenstellend ist, mit allem was man zun Tagestart braucht, Obstsalat usw. kann man bei dem Preis natürlich nicht erwarten. Wer Hamburg preiswert erkunden will, ist hier ganz gut beraten, denn die Anfahr ist direkt an der Autobahn und der S-Bahnhof nur 10 Gehminuten entfernt. Parkplätze am Hotel gibt es reichlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:18