- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 3*-Hotel mehr als Ok, Ein Nachteil ist die nicht gerade günstige Lage in einem Gewerbegebiet. Wir hatten 2 Dreibettzimmer, jeweils ein Zimmer nach vorne und eines nach hinten raus. Die Vorderen waren, da zur Straßenseite gelegen etwas lauter. Die beiden nach hinten waren sehr ruhig. Ein weiteres kleines Manko sind die etwas zu klein geratenen Badezimmer mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Die Betten (Zimmer 210) waren absolute Spitze (super Matratzen). Die Sauberkeit war auf alle Fälle mehr als in Ordnung, das Frühstück für ein 3*-Hotel "Spitze" und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Noch ein Nachsatz zur Lage: alle die hier schreiben, dass es ca. 700-800m zur S-Bahn sind, haben offensichtlich die beiden Busverbindungen (Bus 230 zur S-Bahn S21/Haltestelle Billwerder-Moorfleet bzw. Bus 120 bis Hamburg Hauptbahnhof Süd mit umsteigemöglichkeit in fast all S- und U-Bahnen) unmittelbar vor dem Hotel mit Vorsatz übersehen. Empfehlenswert ist in diesem Fall die Hamburg-Card um alle Sehenswürdigkeiten mit den Öffis zu sehr günstigen Preisen zu "erfahren".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |