- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel sozusagen in letzter Sekunde auf dem Weg nach Hamburg gebucht. Es war nur 1 Übernachtung notwendig, und eine verkehrsgünstige Lage inklusive PKW-Parkplatz. Wir sind sehr spät am Abend angekommen und der Empfang verlief kurz und bündig. Das Hotel und auch unser Zimmer machte einen sehr einfachen Eindruck. Die Lage ist nicht besonders ansprechend. Das Frühstück war sehr einfach und die Auswahl gering. Als ich statt des Kaffees einen Cappuccino trinken wollte, wurde mir gesagt, dass dies Aufpreis kostet und der Cappuccino nicht empfehlenswert ist. Also, dann eben nicht. Das Hotel und auch das gesamte Personal machte auf uns keinen besonders angenehmen Eindruck. Wir können dieses Hotel von unserem Eindruck her nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 191 |
Sehr geehrte Frau Ekaterina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinerlei positive Erinnerungen an unser Haus haben, jedoch hat sich seit Dezember einiges geändert. Unser Frühstücksbüfett ist wesentlich umfangreicher geworden und wir bieten unseren Gästen alle Kaffeespezialitäten kostenfrei an, die sie sich eigenständig je nach Belieben von unseren Kaffeeautomaten holen können. Des Weiteren sind alle unsere Zimmer frisch renoviert und es sind weitere Renovierungsarbeiten für die öffentlichen Bereiche vorgesehen. Bezüglich des Personals tut es uns sehr leid, dass dieses bei Ihnen ebenfalls einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden diesen Hinweis selbstverständlich weiterleiten, denn solche Eindrücke sollten natürlich nicht entstehen. Aufrund der umfangreichen Veränderung unseres Hauses, würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie sich von allen Punkte überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Amedia Hotel in Hamburg Moorfleet