Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzfristig gebucht ... nicht überzeugend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel sozusagen in letzter Sekunde auf dem Weg nach Hamburg gebucht. Es war nur 1 Übernachtung notwendig, und eine verkehrsgünstige Lage inklusive PKW-Parkplatz. Wir sind sehr spät am Abend angekommen und der Empfang verlief kurz und bündig. Das Hotel und auch unser Zimmer machte einen sehr einfachen Eindruck. Die Lage ist nicht besonders ansprechend. Das Frühstück war sehr einfach und die Auswahl gering. Als ich statt des Kaffees einen Cappuccino trinken wollte, wurde mir gesagt, dass dies Aufpreis kostet und der Cappuccino nicht empfehlenswert ist. Also, dann eben nicht. Das Hotel und auch das gesamte Personal machte auf uns keinen besonders angenehmen Eindruck. Wir können dieses Hotel von unserem Eindruck her nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ekaterina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinerlei positive Erinnerungen an unser Haus haben, jedoch hat sich seit Dezember einiges geändert. Unser Frühstücksbüfett ist wesentlich umfangreicher geworden und wir bieten unseren Gästen alle Kaffeespezialitäten kostenfrei an, die sie sich eigenständig je nach Belieben von unseren Kaffeeautomaten holen können. Des Weiteren sind alle unsere Zimmer frisch renoviert und es sind weitere Renovierungsarbeiten für die öffentlichen Bereiche vorgesehen. Bezüglich des Personals tut es uns sehr leid, dass dieses bei Ihnen ebenfalls einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden diesen Hinweis selbstverständlich weiterleiten, denn solche Eindrücke sollten natürlich nicht entstehen. Aufrund der umfangreichen Veränderung unseres Hauses, würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie sich von allen Punkte überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Amedia Hotel in Hamburg Moorfleet