Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war einer der schlechtesten Hotels die man so erlebt hat. Die Freundlichkeit des Personals war fast gar nicht vorhanden, genauso schwierig ist es meistens mit der Kommunikation gewesen. Da es ein Hamburger Hotel ist, hätte man schon gerne etwas Fisch zum Frühstück bzw. Überhaupt ein ordentliches Frühstück. Es gab Säfte aus Automaten sowie Kaffee, denn den auf dem Tisch konnte man gar nicht trinken, so wässrig war er. Als Aufschnitt gab es nur eine Käsesorte und ca. 7 Wurstsorten. Meistens dauerte es auch ziemlich lange bis mal wieder was aufgefüllt wurde. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, man konnte von der Tür fast ins Bett fallen. Es gab nicht einmal Informationsmaterial im Zimmer über Zeiten oder Sehenswertes in Hamburg. Das Hotel liegt in einem Industriegelände wo die LKW´s vorbei rasen, das störte weniger. Da es aber ein Hotel mit Tierhaltung ist, gibt es nirgends ein Park zum laufen oder überhaupt Grünfläche. Die Farbe blättert am Hotel ab, durch die Fenster kann man in andere Zimmer schauen, wo die Möbel übereinander gestabelt sind und die Matratzen an der Scheibe lehnen. Wie das Hotel 3 Sterne bekommen hat, ist immer noch sehr fraglich. Aber man bekommt ja schon einen wenn ein Fernseher und Föhn vorhanden ist und einen für den Safe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2