Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung, ok - 3 Sterne, nicht wirklich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall völlig in Ordnung. Wir sind zu sechst angereist und hatten uns schon auf 3-Sterne Komfort gefreut, was dieses Haus leider nicht erfüllen konnte. Die Lounge & der Frühstücksbereich waren wirklich sehr schön und die Erwartungen stiegen. Im Zimmer jedoch angekommen, waren wir doch sehr erschrocken und fühlten sehr eingeengt. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, jedoch als 0-Sterne Haus völlig in Ordnung.Zertifiziert ist dieses haus bestimmt nihct mit 3-Sternen. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war mehr als Mini. Sitzend auf der Toilette musste man aufpassen, dass man nicht am Waschbecken anstößt. Nach einer schönen Dusche war man erstmal damit beschäftigt das Bad aufzuwischen um nicht das ganze Zimmer zu befeuchten. Das Personal jedoch war sehr freundlich und höflich. Die Handtücher wurden täglich erneuert (waren ja nach jeder Dusche total nass). Leider funktionierte bei unserer Ankunft der Aufzug zu unserem Stockwerk nicht... Das Frühstück war völlig in Ordnung. Mir persönlich ist etwas frisches Obst abgegangen, aber sonst war alles da. Die Lage des Hotels ist nicht weiterzuempfehlen. Ohne Taxi oder S-Bahn ging gar nichts. Das nächst gelegene "Restaurant" ist der „Burgerking“... Dass das Hotel im Industriegebiet liegt ist kein wirklicher Vorteil. Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal besuchen...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2