- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besonders fiel uns die Unfreundlichkeit an der Rezeption auf. Nur nach längerer Diskussion wurde uns (4 Personen) ein muffiges, definitiv nicht frisch geputztes Zimmer zur Verfügung gestellt, um uns nach 7 Stunden Fahrt für das Musikal umzuziehen. Eincheckzeit wäre erst ab 15.00 Uhr. Hatte vorab eine Mail geschrieben und um ein früheres Zimmer gebeten. Das Hotel war offensichtlich nicht ausgebucht. Die Dame war pampig, unfreundlich und Hilfsbereitschaft ein Fremdwort. Die Zimmer sind klein, das Bad verdient diese Bezeichnung nicht. Keine Lüftung, Tür läßt sich nicht richtig schliessen...Fernseher hat die Größe von einem i-Pad. Betten ohne Lattenrost, mit Federn die man deutlich spürte. Positiv war das Frühstück. Gute Auswahl, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlen können wir dieses Hotel definitiv nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |