Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Service at its best
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist der Preis das einzige Kriterium, das wirklich für das Hotel spricht. Der Aufenthalt begann schon "toll": Bei der Ankunft gegen 14. 30 Uhr wurde uns deutlichst mitgeteilt, dass ein Bezug des Zimmers erst ab 15. 00 Uhr möglich sei. Weder durch einen mündlichen Hinweis noch durch einen Aushang o.ä. wurden wir über die Frühstückszeiten informiert. Im Zimmer selbst war dann der Mülleimer nicht geleert- Müll vom Vorgänger war noch da. Die Matrazen waren weicher als weich, ein Lattenrost war Fehlanzeige. Beim Frühstücksbuffet haben leider Obst und Gebäck wie Croissants vollkommen gefehlt. Mitunter musste man Minuten warten, bis Kaffee gebracht wurde. Das Nachlegen beim Frühstück, wenn z. B. die Wurstplatte leer war, hat Ewigkeiten gedauert. Fast schon logisch, dass eigentlich üblicher Service wie z. B. ein Aushang mit den S-Bahn-Abfahrtszeiten sowie Kurzinformationen im Zimmer gefehlt haben. By the way, zumindest in unserem Zimmer gab es auch kein Telefon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1