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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich in der Hotelbeschreibung gelesen habe, das im Hotel mehrere Zimmer für Allergiker zur Verfügung stehen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Was aber ein großer Fehler war! Kurze Begrüßung und Abfertigung bei der Anmeldung. Schlüssel in die Hand, das war alles. Keine Informationen zum Hotel oder zum Frühstück. Weder zu den Fühstückszeiten, noch wo das Frühstück stattfindet etc.! Ich hatte bei meiner Buchung über Hotel.de angegeben, das ich Allergikerin bin und ein Zimmer ohne Federbetten und -kissen benötige. Als wir auf unser Zimmer kamen hatten wir natürlich Federbetten!!!! Sofort informierte ich die Zimmerdame auf dem Gang, sowie die Rezeption. Uns wurde versprochen das die Decken sofort ausgetauscht werden. Als wir am Abend in unser Zimmer kamen, waren immer noch Federbetten da. Ich informierte die Rezeption nochmals. Und wartete und wartete.......... Nichts ist passiert! Keiner meldete sich mehr. So blieb mir nichts übrig als damit zu schlafen. Am Morgen waren natürlich wie vermutet meine Augen waren stark entzündet und meine Nase war dicht. An der Rezeption wurde mir darauf mitgeteilt das kein Allergikerbett mehr da war und sie nicht verstehen kann warum ich keine Information darüber bekam. Außerdem wurde mir gesagt, das Hotel.de keine Meldung über Wünsche der Gäste weiterleiten würde. Was ich aber nicht glaube. Für mich war das garantiert der erste und letzte Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie unser Gast im Ascari Parkhotel waren. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir selbstverständlich ernst und versuchen unser Haus, wie auch unsere Mitarbeiter stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln, wobei Ihre Bewertung uns ein wichtiges Feedback gibt und uns dabei hilft, unseren Service noch besser an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste an zu passen. Wie bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen haben und möchten nachfolgend gerne auf Ihre Bewertung eingehen. Grundsätzlich war Ihre Entscheidung richtig, als Allergikerin sich für unser Haus zu entscheiden. Allerdings bieten wir keine reinen Allergiker-Zimmer an, stellen unseren Gästen mit einer Allergie aber gerne Allergiker Bettwäsche zur Verfügung. Für die schlechte Kommunikation vorab Ihres Aufenthalts bei uns im Hause, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir bei Reservierungen über Dritte auf die Mitteilungen selbiger angewiesen sind und die Präferenzen unser Gäste uns von Drittparteien nicht immer eins zu eins mitgeteilt werden. Daher unsere Empfehlung für Sie für die Zukunft, buchen Sie Ihr Zimmer direkt bei uns im Haus. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre unglückliche Ankunft bei uns im Hause, sowie für die Missverständnisse während Ihres Aufenthalts bei uns im Hause entschuldigen und versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter sehr um unsere Gäste bemüht sind und Ihre geschilderten Erfahrungen in keiner Weise unserem hohen Standard und unserem Gastgeberverständnis entsprechen. Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hause gerne zu einem Abendessen für 2 Personen einladen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast bei uns im Ascari Parkhotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Gerrit-Hendrik Bauer Hotel Manager