- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen in der Umgebung wohnenden Familie waren wir Anfang des Jahres im Ascari Hotel. Von Stil und Einrichtung ist es weder besonders gut noch besonders schlecht, eben ein kleines Vorstadt-Hotel mit normal großen Zimmern. Dass der Parkplatz noch mal extra kostet, ist in einem Städtchen wie Pulheim nicht angebracht. Bei unserem Aufenthalt waren wir sehr enttäuscht von dem dürftigen, völlig überteuerten Frühstück und dem etwas ruppigen Servicepersonal, beides gehörte eher in die 2-Sterne-Kategorie... Nach Reklamation haben wir den Frühstückspreis vom Hotel erstattet bekommen und es wurde uns gesagt, dass wir uns bei der nächsten Reservierung doch einfach direkt an das Hotel wenden sollten und nicht im Internet zu buchen brauchen. Das fanden wir wirklich nett. Anfang August sind wir wieder in Pulheim, also haben wir gestern im Hotel angerufen und wollten ein Zimmer reservieren. Dort wusste man von nichts und es wurde ein Preis angeboten, der 25 € über dem im Internet lag ("da könne man leider nichts machen"). Wir verstehen weder diese Preispolitik noch das wenig kundenorientierte Verhalten und werden in Zukunft auf ein anderes Hotel ausweichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |