Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Service: Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wegen in der Umgebung wohnenden Familie waren wir Anfang des Jahres im Ascari Hotel. Von Stil und Einrichtung ist es weder besonders gut noch besonders schlecht, eben ein kleines Vorstadt-Hotel mit normal großen Zimmern. Dass der Parkplatz noch mal extra kostet, ist in einem Städtchen wie Pulheim nicht angebracht. Bei unserem Aufenthalt waren wir sehr enttäuscht von dem dürftigen, völlig überteuerten Frühstück und dem etwas ruppigen Servicepersonal, beides gehörte eher in die 2-Sterne-Kategorie... Nach Reklamation haben wir den Frühstückspreis vom Hotel erstattet bekommen und es wurde uns gesagt, dass wir uns bei der nächsten Reservierung doch einfach direkt an das Hotel wenden sollten und nicht im Internet zu buchen brauchen. Das fanden wir wirklich nett. Anfang August sind wir wieder in Pulheim, also haben wir gestern im Hotel angerufen und wollten ein Zimmer reservieren. Dort wusste man von nichts und es wurde ein Preis angeboten, der 25 € über dem im Internet lag ("da könne man leider nichts machen"). Wir verstehen weder diese Preispolitik noch das wenig kundenorientierte Verhalten und werden in Zukunft auf ein anderes Hotel ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7