Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Na ja, aber okay
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war etwas unfreundlich, mit meiner Buchung hat etwas nicht funktioniert, was allerdings nicht an mir sondern am Hotel lag - es wurde aber permanent so hingestellt, als hätte ich einen Fehler gemacht. Aussage: ich darf nur ausnahmsweise im Hotel bleiben. Viel zu kleines und schlecht ausgestattetes Bad (Tür lässt sich nicht mal zur Hälfte öffnen, da sie an der Toilette anstößt - Duschvorhang, so wird der Boden schön nass nach dem Duschen). Leider lassen sich die Fenster nicht kippen. Auswahl beim Frühstück sehr spärlich. Mein Tisch wurde nicht vom Geschirr und Brotkrümel meines Vorgängers gesäubert. Keine Minibar im Zimmer, um eigene Getränke kalt zu stellen. Im Hotel gibt es nur einen Getränkeautomat, der jedoch nur mit alkoholischen Getränken und Cola, Fanta etc. - nicht mit SPRUDEL bestückt war! Der Safe im Zimmer ist so klein, dass nur Dinge in der Größe eines Smartphones reinpassen - leider kein Laptop. Der Kleiderschrank ist lediglich ein Regal mit einer ca. 30 cm breiten Stange und einem Fach 30x20 cm schätzungsweise - Kleidung für eine Woche passt da leider nicht rein. Super ist die perfekte Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, in einer Straße neben der Haupteinkaufsstraße Königstraße. Alles in allem ist das Hotel für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung, Urlaub möchte ich hier keinen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Rieker Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rieker Team