Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 1-2 Nächte okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nettes Hotel an den Gasometern. Anbindung mit der UBahn sehr gut. Zimmer sind sehr stylisch allerdings nicht zusammengeschobene Betten. Frühstück ist in Ordnung aber auch zu Stossenzeit sehr vergriffen. Für 1-2 Nächte zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Rührei schmeckt nach fertigeiern. Alle Säfte, Wurst und Semmeln um 7:45 Uhr vergriffen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere tolle Lage und das moderne Design unserer Zimmer schätzen. Wir bedauern, dass Sie beim Betreten des Zimmers kein Doppelbett vorgefunden haben. Sehr gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf Wunsch das Doppelbett zur Verfügung stellen. Bitte geben Sie uns dies schon bei der Reservierung bekannt. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks danken. Wir füllen unsere unterschiedlichen Wurst- und Käseplatten, sowie unsere frischen Obst- und Gemüsesäfte, sobald diese leer sind, sofort wieder auf. Wir bitte Sie um Verständnis, dass wir keine halbvollen Platten und Säfte nachfüllen, da wir sonst einen großen Verlust an Lebensmitteln hätten und uns ein guter Umgang mit Ressourcen wichtig ist. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet definitiv keine Fertigprodukte verwenden und unsere Eier täglich frisch aufgeschlagen werden. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und uns zu verbessern. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team