- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr klein.Kein Schrank.Sauberkeit mittelmäßig und leider etwas abgewohnt.Super Frühstück.U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Diana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie unsere tolle Lage schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Zimmer als zu klein empfunden haben. Unsere Zimmer sind mit rund 20m² über dem Durchschnitt dieser Kategorie und weitaus großräumiger gestaltet. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres offenen Kleiderschrankes. Wir legen Wert auf ein großräumiges Design und haben uns daher dazu entschlossen, die Schranktüre wegzulassen, um unserem offenen Designkonzept gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch möglicherweise nicht ganz wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und zusätzlich werden diese von unserer Hausdame hinsichtlich Sauberkeit genauestens überprüft, um unseren hohen Hygieneansprüchen gerecht zu werden. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen und Sie gleichzeitig bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir bereits während Ihres Aufenthalts darauf reagieren können. Außerdem möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des abgewohnten Zimmers bedanken. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, dem nachzugehen und die nötigen Maßnahmen getroffen, damit diese Mängel behoben werden und der nächste Gast wieder vollends zufrieden ist. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und uns zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie gänzlich von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen und so hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team