- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am ersten Abend war das Service Personal beim Abendessen überfordert,wir waren Eine Reisegruppe von 50 Personen, und wir sollten sehr lange auf die Getränke warten,weil die hatten keine sauberen Gläser mehr,so wurde der Weisswein in einem Whisky Glas serviert und der Rotwein in einen Sektglas serviert. Das Hotel hat uns für diese Panne am nächsten Tag einen Proseco offeriert. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Gasometer entfernt,dort gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und die U Bahn Station der Linie 3 die ins Stadtzentrum fährt. Die einzigen minus Punkte sind 1. der Internetzugang ist etwas mühsahm,man muss sich jedesmal wieder neu einloggen auch nach einer kurzen Pause und 2. im Zimmer hat es keinen Kleiderschrank,sonnst war alles in Ordnung,das Frühstück war auch sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt auf holidaycheck.de zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot geschmeckt hat. Wie wir Ihnen bereits persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, bedauern wir es sehr, dass am Abend nicht genügend Weingläser zur Verfügung standen. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Bezüglich des Internets möchten wir noch anmerken, dass Sicherheit für uns von großer Bedeutung ist, daher haben wir die Regelung, dass das W-LAN Passwort erneut eingegeben werden muss. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr roomz-Team