- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit viel Luft nach oben. Sehr gepflegte Anlage und bemühtes Personal. Genau das richtige für Budgeturlauber.
Große, geräumige Zimmer mit separatem Schlafraum. Das Bad verfügte über ein Fenster. Sehr zu empfehlen ist das Zimmer 53, da man sogar direkten Meerblick vom Balkon und seitlichen Meerblick aus dem Schlafzimmer hat. Es wurde alle zwei Tage gereinigt und war entsprechend sauber. Das Mobiliar war eher abgenutzt und die Tür zum Balkon ließ sich nicht richtig schließen, was aber für uns nicht von allzu großer Relevanz war, da wir ein Zimmer im 2. Stock hatten.
Wir hatten mit All Inklusive Verpflegung gebucht und mussten feststellen, dass Frühstück vollkommen ausreichend ist. Frühstück war typisch Britisch, es gab in einer Woche nur einmal Käse als Aufschnitt. Mittagessen und Abendessen war sehr eintönig, hauptsächlich haben wir uns von Pommes ernährt und waren sehr oft auswärts essen, weshalb eine Buchung mit Frühstück absolut ausreichend ist. Cocktails waren genießbar, konnten aber leider auch nicht überzeugen.
Der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig, was allerdings dem geschuldet war, dass es zu wenig Personal im Hotel gab. Der Kellner, der die Bar bediente, musste zudem die Tische im Speisesaal abräumen wodurch es dann an der Bar zu entsprechend langen Wartezeiten kam. Das Personal was vorhanden war, war allerdings stets freundlich und bemüht. Hier muss der Hotelier einfach mehr Kräfte einstellen und dann wird auch der Service um einiges besser!
Gute Lage, fußläufig waren viele Restaurants, Bars und Strände zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt an der Straße vorm Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Laura Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihren Freunden verbracht haben und einige unserer Vorteile genießen konnten, wie z. B. unsere geräumigen Zimmer mit Balkon und Meerblick, unsere Lage in der Nähe des Strandes, der Restaurants und Bars und unser aufmerksames und effizientes Personal. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten des Hotels nicht ganz zufrieden waren. In unserem Buffet bemühen wir uns immer um ein abwechslungsreiches Angebot, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ab nächsten Monat werden wir mehr Personal einstellen, um sicherzustellen, dass sich die von Ihnen erwähnten Probleme im Speisesaal nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Blue Sea Lanzarote Palm, Team