Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Schlechtes Hotel in allen Sachen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind runter gerockt. DRECKIG. Poolanlage im Dunkeln sehr schön. Restaurant gab es nicht ,war Kantinenflair .Bei den Ratanstühlen löste sich das Kunststoffgeflecht, dreckige Tische. Was auf dem Boden lag, blieb auch dort. Immer 4- 6 Tauben die sich über die Reste auf den Tischen her machten, da die Tische nicht abgeräumt und sauber gemacht wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verwohnt und dreckig. Toilettentür aus satiniertem Glas und überall ca. 4 cm Luft an der Tür. Keine Private Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin Jemand der generell sagt , essen kann man immer was. Aber hier in diesem Fall ist jede Pommesbude die ich kenne, besser und es schmeckt. Wir hatten auch noch All inklusive gebucht. War ein Fehler.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Personell waren die unterbesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lag auf einem Berg , stand nicht in der Beschreibung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir möchten uns vorab dafür entschuldigen, dass wir nicht das Hotel waren, welches Sie erwartet haben und wir Ihren persönlichen Geschmack, auch kulinarisch, nicht übertreffen konnten. Für gewöhnlich loben unsere internationalen Besucher das vielfältige und qualitative Buffet und vor allem die sehr gute Preis-Leistung, die wir anbieten und es tut uns leid, wenn Sie das nicht so sehen - auch was die Sauberkeit anbelangt. Wir müssen sagen, dass wir sehr erstaunt sind über Ihre Worte, dennoch werden wir die einzelnen Punkte gesondert überprüfen und nachbessern, wenn nötig. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub auf der Insel genießen konnten und wir verabschieden uns mit einer Entschuldigung für diese Erfahrung, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel www.blueseahotels.com