Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Statt „Best Western“ wäre bei diesem Hotel besser der Name „Bad Western“angebracht. Die Sauberkeit in den Aufzügen läßt zu wünschen übrig. Der Boden in den Aufzügen wurde in den drei Tagen nicht geputzt und die Wände waren Befalls verschmiert. Der Pool wird renoviert und kann nicht benützt werden. Das war das Schlechteste Best Western Hotel, das ich jemals besuchte. Für diesen Service ist der Preis viel zu hoch. Es ist uns klar, dass die Personalsituation im Hotel- und Gastronomiegewerbe momentan sehr schwierig ist. Das ist allgemein der Fall. Ein Hotel mit einer „4 Sterne plus“ Kategorie sollte mehr bieten. Einzig was den 4 Sternen entspricht ist der Preis. Das war die absolute Enttäuschung. Wir waren auch in anderen Hotels in dieser Woche, bei denen alles gepasst hat z. B. Hotel Van der Valk in Herleen. Einfach nur super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und war sauber. Im Bad gab es Stellen bei denen die Fugen schadhaft waren. Das könnte zu bösen Verletzungen führen, das die Fliesenkanten sehr scharf sind. Die Toilettenbürste dürfte entweder richtig gereinigt oder gegen eine neue ausgetauscht werden. Bei unserer waren noch Toilettenpapierreste des Vorgängers zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr spärlich für ein Best Western Hotel. Wenn etwas leer war, wurde es nicht mehr aufgefüllt. Das war schon um ca. 7:30 Uhr der Fall. Der Gesamteindruck des Frühstücksbuffets ist ohne Übertreibung schlecht. Die Auswahl war eher minimalistisch und hat höchsten 2 Sterne verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service zähle ich auch das Rezeptionspersonal, das sehr unqualifiziert war. Sämtliche Aussagen waren falsch. Auf die Frage, ob es ein Transfer zur Floriade gibt, bekamen wir die Antwort: „Ja das gibt und kostet 5,00 €. Tatsache ist, den Transfer gibt es kostenlos. Die Benutzung der Tiefgarage kostet 15,00€ pro Tag. Das Parkticket wird mit dem Kfz-Kennzeichen registriert. Danach kann man ohne Benutzung des Tickets ein- und ausfahren. Das wurde mir 2 Mal von einer der Damen bestätigt. Das Gleiche sagte sie dann dem Gast nach mir. Wir standen beimAusfahren vor einer geschlossenen Schranke und müßten den Notruf betätigen. Der Herr am anderen Ende der Leitung war leicht erbost und wunderte sich, dass die Damen der Rezeption das immer noch nicht begriffen haben. Das Ticket sollte an der Rezeption gescannt und somit die Ausfahrt frei gegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal, direkt am Bahnhof. Das war der einzige positive Punkt. Der Rest war nicht schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es nicht. Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Vorab wurden wir darüber nicht informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4