Alle Bewertungen anzeigen
Marc J. (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • StadtService schlecht, Zimmer nicht sauber (siehe Bild)
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein Wlan auf dem Zimmer. Ansonsten macht das Hotel selbst einen ordentlich Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfachst ausgestattet. Es befinden sich nur zwei Badetücher im Bad (muss also zum Duschen und zum Trocknen der Hände genügen). Die Temperatur im Zimmer kann individuell eingestellt werden. Es ist ein Fenster vorhanden, welches aber lediglich gekippt, nicht aber komplett geöffnet werden kann. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Meine Bilder sprechen Bände. In der Minibar steht eine Flasche Wasser, welche gratis ist. Ansonsten ist die Minibar absolut leer. Ein schnurgebundenes Telefon vorhanden. Das Bad ist sehr klein


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service halte ich in diesem Hotel für sehr dürftig. So war z.B. in einem Doppelzimmer lediglich ein Glas vorhanden. Nach einem Anruf an der Rezeption und der Bitte, mir ein weiteres Glas zu bringen, würde mir mitgeteilt, ich könne es an der Rezeption abholen. Das ist mir bisher auch noch nie passiert. Es gibt keine Hausschuhe, keine Bademäntel und kein kostenloses Wlan auf dem Zimmer. An den TV können keine USB Geräte (z.B. für Musik) angeschlossen werden. Das Zimmer war nicht sauber. Im WC und im Stöpsel der Dusche waren noch Haare, was ich als unschön empfand. Besonders hervorzuheben ist, dass ich einen kostenlosen Late-Check-Out bis 14 Uhr erhielt, was mich sehr freute. Aus diesem Grunde gibt es auch drei statt einen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Habe das Hotel gebucht, da es in unmittelbarer Nähe meiner Zielveranstaltung lag. Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum und vom Bahnhof. Für mich war es jedoch perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc J.
    Alter:26-30
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit der Holiday-Check Community zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit des Late-Check-Out als angenehm empfunden haben. Dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer dagegen nicht in Ordnung war, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und haben dies bereits zum Anlass genommen, die Nachkontrolle innerhalb unseres Qualitätsmanagements zu prüfen, damit wir Ihnen und unseren übrigen Gästen fortan einwandfrei saubere Zimmer zur Verfügung stellen. Die Kühlschränke in unseren Zimmern - eine Minibar haben wir also nicht - enthalten zur Begrüßung eine gratis Flasche Mineralwasser. Nachdem unsere Zimmer überwiegend als Einzelzimmer vermietet werden, steht erst einmal auch nur ein Glas bereit. Als Garni-Hotel, also ohne Restauration, gibt es bei uns keinen Zimmerservice. Weitere Gläser sind deshalb aber jederzeit an der Rezeption erhältlich. Wussten Sie eigentlich, dass Sie im öffentlichen Bereich unseres Hotels eine Stunde lang und in der Business-Corner neben der Rezeption sogar rund um die Uhr im Internet surfen können? Und das völlig kostenlos! Wenn wir die Dinge damit haben transparent(er) machen können, freuen wir uns! Herzliche Grüße Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee