Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thies (46-50)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • ArbeitStandard
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein ganz nettes Haus, was aber deutlichen Verbesserungsbedarf im Bereich des Personals hat. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft an der Rezeption ließ zu Wünschen übrig. Einer Reklamation wurde nicht sonderlich auf den Grund gegangen. Schade eigentlich !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thies
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst auch Ihnen vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit der Holidaycheck-Community zu teilen! Wir freuen uns, dass wir in einem sehr schönen Telefonat mit ihnen klären konnten, dass es sich bei Ihrem Eindruck zur Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter (hier: unseren Umgang mit Ihrer Reklamation) ganz offensichtlich um ein Mißverständnis gehandelt hat, denn - und das können wir Ihnen guten Gewissens versichern - derlei ist weder unsere Absicht noch unser Stil :-) Schon heute freuen wir uns, Sie bei nächster Gelegenheit doch wieder bei uns Willkommen heißen zu können - nicht zuletzt, um Ihnen zu zeigen, dass wir das ganz anders können! Ihnen bis dahin herzliche Grüße Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee