- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein ganz nettes Haus, was aber deutlichen Verbesserungsbedarf im Bereich des Personals hat. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft an der Rezeption ließ zu Wünschen übrig. Einer Reklamation wurde nicht sonderlich auf den Grund gegangen. Schade eigentlich !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thies |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst auch Ihnen vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit der Holidaycheck-Community zu teilen! Wir freuen uns, dass wir in einem sehr schönen Telefonat mit ihnen klären konnten, dass es sich bei Ihrem Eindruck zur Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter (hier: unseren Umgang mit Ihrer Reklamation) ganz offensichtlich um ein Mißverständnis gehandelt hat, denn - und das können wir Ihnen guten Gewissens versichern - derlei ist weder unsere Absicht noch unser Stil :-) Schon heute freuen wir uns, Sie bei nächster Gelegenheit doch wieder bei uns Willkommen heißen zu können - nicht zuletzt, um Ihnen zu zeigen, dass wir das ganz anders können! Ihnen bis dahin herzliche Grüße Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee