- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war am Wochenende aufgrund mehrer Veranstaltungen ausgebucht. Dennoch war das Personal sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Die Sauna wurde ständig mit frischen Handtüchern versorgt. Da muß sich gegenüber den Bewertungen der letzten Monate ein Wunder ereignet haben! Wir können das Hotel bestens empfehlen, da wir eingedenk der Auslastung dennoch einen angenehmen, persönlichen Service erhielten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aufgrund der günstigen Buchung gut.
Das Nichtraucherzimmer war groß und gepflegt. Im Bad gab es neben den Seifenspendern Nagelfeile, Duschhaube, Schuhputzschwamm und ein Bambus zur Zierde.
Das Frühstücksbüffet war absolut gut. Es gab frischen Obstsalat, zusätzlich aufgeschnitte Früchte. wie Kiwi, Orangen, Grapefruit und ganzes Obst wie Äpfel und Bananen. Rührei mit und ohne Schinken, gekochte Eier, warme Beilagen, uns sonst, was bei einem großen Büffet geboten wird. Auch ausreichend, verschiedene Säfte. Verschiedene Brötchen, Brote und Croissants. Da muß sich auch hier ein großer Wandel gegenüber anderen Bewertungen ergeben haben. Die gebuchte Halbpension war von der Qualität zwischen befriedigend und gut, von der Menge immer ausreichend.
Sehr netter Empfang, das Hotel zeigte sich Wünschen gegenüber sehr kulant und offen. Auch der Service im Restaurant war sehr professionel und aufmerksam. Selbst am Sonntagmorgen, als 200 Gäste gleichzeitig zum späten Frühstück kamen, war man bemüht und öffnete zusätzliche Räumlichkeiten, um dem Ansturm gerecht zu werden. Dabei griff die Restaurantleitung noch mäßigend bei einer sich streitenden englischen Reisegruppe ein.
Zur City mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach 10-minütigem Fußweg per U-Bahn. Für die Kölnarena und Messe ideal. Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze und auch auf der Straße gibt es ein sehr ausreichendes Angebot, so dass die Tiefgarage nicht unbedingt benutzt werden muß. Insofern verstehe ich gar nicht die anderslautenden Kritiken; nach dem Augenschein ist die Straße nicht erst jetzt gebaut worden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Kölnkarte für 24-Stunden war nicht verfügbar. Einn kleiner Wellnessbereich, mit Blick über die Dächer, mit zwei Saunen und einigen Fitnessgeräten ist vorhanden. Sauna wird ständig auf Sauberkeit kontrolliert. Kleine Bar ist in der Lobby verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |