- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist riesig aber übersichtlich. Es ist ein hohes Haus mit einem herrlichen Blick auf der Ostsee. Man hat das Gefühl allein den Sonnenaufgang zu erleben. Das war natürlich einen Zimmer mit Seeblick und Balkon. Die Luft ist so pur und schön dass man sich sogar im Zimmer Urlaub machen kann. Aber die Aktivitäten Auswahl ist vielfältig. Junge Paare und Familien sind hauptsächlich die Gäste von allerlei Nationalitäten. Die Einrichtung ist nur ein Spaziergang vom See entfernt und der Zimmerpreis beinhaltet die Kurgebühren. Timmendorfer Strand ist ein vornehme Gegend aber dieser Hotel ist einfach für allerlei Leute und nicht Snobby wie die andere Möglichkeiten. Der Strand ist einmalig. Man kann laufen ohne Ende. Das Wetter ändert sich ständig aber der Ostsee muss man so erleben!
Unser zimmer war hervorragend möbliert. Die Möbel war gross und sauber und relativ gegenwärtig.Tolles Bett mit gute Matratze. Es gab einen gutausgestatteten Minibar und Kabel Fernsehen. Die Badetücher waren gross und schön und das Badezimmer überhaupt war herrlich und sehr sauber. Wählen Sie aber nur Zimmer mit Seeblick für die beste Erfahrung.
Am Frühstücksbuffet war alles sehr frisch und gut bedient. Wir haben sonst ausser Haus gegessen und können kaum was zum Auswahl sagen.
Wenn man Leute findet sind sie sehr hilfsbereit aber es gibt zu wenig Personal für so ein so grosses Haus. Housekeeping ist sehr gut. Check-in war zufriedenstellend aber man musste lang warten. Alle waren sehr nett und freundlich.
Da liegt das einzige Problem. Dieser Hotel ist oben auf einem Berg und man muss mit seinem Zeug herunter durch Waldwege zum See. Kein Problem wenn man nichts zum schleppen hat. Es gibt viele Restaurante in der Nähe und viel zu tun. Die Transferzeit zum Bahnhof ist kurz. Man muss allerdings einmal umsteigen mit dem Bus - sonst mit einem Taxi ankommen. es gibt keinen Shuttel. Das ist vom Nachteil wenn man kein Auto hat. Sonst mit dem Auto ist alles paletti.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Riesenangebot an Sportmöglichkeiten, mehr als genug. Grossartige zum schwimmen und golfen. Die Öffnungzeiten waren grosszügig. Es gab überhaupt keine Lärm oder Geruchsbelästigung im Wellness bereich. Viele tagungsräüme sind vorhanden und natürlich Business center aber keinen Shopping Möglichkeiten. Das wäre notwendig gewesen wegen der Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |