- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und das sieht man an jeder Ecke. Der Teppich im Zimmer hatte mehrere grosse grüne Flecken. Die Lüftung im Bad, das Radio am Bett und der Lichtschalter am Nachttisch funktionierten nicht. Der Lichtschalter fürs Bad befand sich nicht an der Badtür, sondern an der Eingangstür zum Zimmer. Sämtliche Schranktüren hingen so weit aus den Angeln das man sie nur noch schliessen konnte wenn man jeweils 2 Türen gleichzeitig schloss. Die automatischen Türschliesser an den Zimmertüren waren ausgenudelt und so fielen sämtliche Türen der Etage mit einem lauten Knall ins Schloß. Das WLAN war derart langsam das man den Eindruck hatt das die Limitierung von 512k fürs ganze Hotel galt. Grosse Teile der Deckenbeleuchtung im Hallenbad waren ohne Funktion. Auf die Fahrstühle musste man Teils 5 bis 10 Minuten warten (eine Treppe gibts nicht). Positiv fielen mir einzig die sehr bemühten Kellner im Restaurant und das gute Essen auf. Ich will nicht sagen das das Hotel eine Bauruine ist, aber wenn man 360 Euro die Nacht berechnet, dann sollte man zumindest einen Hausmeister beschäftigen der die gröbsten Macken beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Zimmern und Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Aktuell wurden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Ihren Hinweis bezüglich der defekten Beleuchtung in unserem Schwimmbad haben wir umgehend an unser Technik weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und dies nicht unserem Standard entspricht. Wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Wir danken Ihnen noch einmal sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte Kritik immer zu einer Optimierung. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennen zulernen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion