Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für die Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abgelegener 70ziger Jahre Betonklotz. Nicht wirklich schön, aber die Aussicht von ganz oben ist Traumhaft. Die Küche ist für ein so grosses Haus ehrlich gut. Lob dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DIe Zimmer sind meiner Meinung seit gefühlten 100 Jahren nicht renoviert worden. Siehe das BAD. Da wird man ja blind. Die Fliesen sind eindeutig aus den 70ziger, und das Bett war knüppelhart. Sonst ok, Sauberkeit, NAJA!!!! Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber wenn die Küche so gewesen wäre, wäre ich abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles ok, Wenn´s nen Mangel gab, wurde er sofort behoben. Service Freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Eher gut
  • Alles ok, Wenn´s nen Mangel gab, wurde er sofort behoben. Service Freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice muss aber noch an sich arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja, bis zum Strand ist schon weit, jedoch wusste ich dies bereits. Ansonsten MUSS man im kostenpflichtigen Parkhaus parken, dass auch die Maße der 70ziger Jahre hat. Mein SUV konnte kaum in einer normalen Parkbucht stehen. Fussmarsch nach Scharbeutz ist schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier wurden meine Wünsche übertroffen. Alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen.Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen. Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Clubhotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Gina Marschner Guest Relations