Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Arbeit
Investitionsruine mit schlechtem Service und Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf dem Stand der 70ger Jahre. Abendbuffet ist unterirdisch und schlecht. Viel Fertigzeugs und aus der Dose, Paella mit Langkornreis ohne Safran in das sich mal eine Tiefseekrabbe verirrt hatte. Personen am Emfpang sind unfreundlich. Es herrscht offensichtlich ein schlechtes Betriebsklima. Preise für Essen und Getränke sind dagegen völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast schön, dass Sie bei uns waren,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen.Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar.Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Clubhotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Guest Relations