Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
KATASTROPHALE GASTRONOMIE - SUPER LAGE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Sanierungsstau, super Aussicht, superfreundlichem Personal, besonders im Restaurantbereich auf einer Anhöhe über Timmendorfer Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • 70er Jahrecharme mit massivem Sanierunsstau. Die Fliesen in den Bädern sind schon "fast wieder modern". Undichte und im Herbst/ Winter kalte Holzfenster. Teppiche für Augenkrebs und uralter Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir kommen schon seid Jahren wegen der Lage und der bisher tollen Gastronomie her. Jetzt war es so eine Katastrophe und nur noch ein Abklatsch alter Tage (2017 waren wir 2x da.). Das Frühstücks- und Abendbuffet war nicht einmal halb so groß wie früher. Ich freute mich beim SchleswigHolsteinbuffet auf die Schleswiger Sülze usw...nix da, nur eine Platte Sauerfleisch, 1 ganzer Lachs für den ganzen Abend ( 18 bis 21 Uhr) für ALLE Gäste des Hotels ( nach 1h NUR NOCH GRETEN! ...DEN GANZEN ABEND LANG!), harter Krustenbraten ohne Kruste, und pampiger Kabeljau. Das war's. Für Kinder blieben nur die Spiegeleier vom Labskaus und Nachspeiserudimente. Das "Buffet" kostete 26 Euro/Person ohne Getränke. Der Sahl war noch 1/4 gefüllt, wo früher alles rammelvoll war. Keine lieblichen Weine, nix! Das Frühstücksbuffet enthielt im Gegensatz zu vor 1 Jahr nur noch eine Miniauswahl an Salaten usw. und verhiekt sich Dito zum Abendessen.... Einfach nur TRAURIG! Ich habe mit 4 Paaren gesprochen, die enttäuscht waren und jetzt nur noch Abends ausserhalb essen gehen wollen. Keine Lösung für mich bei dem Zimmerpreis und der Lage auf dem Berg im Dunkeln im HerbstWinter! Wir sund heute abgefahren undvhaben gesehen, daß das Buffet heute geschlossen bleibt, weil sich so viele beschwert haben! TRAURIG .... EINFACH NUR TRAURIG! WER HAT DAS ZU VERANTWORTEN?! EIN ABKLATSCH ALTER TAGE!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, besonders im Gastronomiebereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Anhöhe über Timmendorfer Strand und Fußweg zum Wasser keine 5 Minuten. Berg runter und über eine Strandstraße rüber und ab in's Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere, aber veraltete Schwimmhalle, Sauna, Bowling, viel da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kieselkorn, schön, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die Konstruktive Kritik die wir sehr ernst nehmen.Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, geben wir sehr gern an unser Team weiter. Zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen des Schleswig-Holstein Buffet an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Unser Küchenchef wird zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das vorhandene Angebot am Frühstück und Abend-Buffet legen. An den Buffet Abenden wie Schleswig-Holstein gibt es eine separate Kinder Menükarte um auch die kleinsten glücklich zu machen, dass diese Ihnen nicht präsentiert wurde tut uns leid.Die angekündigten HP Gäste am nachfolgenden Abend waren sowie die Hotelgäste Anzahl zu gering um ein Themen Buffet aufzubauen, dafür wurde das a la Carte Restaurant "Pub" geöffnet.Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Wie im Innenbereich bereits geschehen, erfolgen im Laufe des Jahres noch mehrere Modernisierungsschritte, die auch den Außenbereich betreffen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Ihr Maritim Clubhotel Guest Relations