- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis pro Nacht und Leistung stehen in keinerlei Verhältnis. Das Hotel ist am ehesten mit einer Absteige zu vergleichen: Ungepflegte Lobby mit in die Jahre gekommenem Mobiliar (z.B. Glasvitrinen mit einer inzwischen stattlichen Ansammlung verendeter Insekten). Das Empfangspersonal war schroff, abweisend und ignorant. Das Zimmer (116 in der ersten Etage), insbesondere das Badezimmer und der Balkon waren „heruntergekommen“. Die im Standard vorgesehene Minibar oder auch ein Bademantel oder Hausschuhe waren nicht vorhanden, auch nicht die in den Standards vorgeschriebene Ausstattung des Badezimmers. Einzige Ausstattung war ein Röhrenfernseher. Im Schrank befand sich eine Wasserlache, die während unseres Aufenthaltes nicht beseitigt wurde. Die Jahrzehnte alte Tapete war stark verschmutzt. Die Fliesen im Badezimmer sowie die Badezimmertür waren stark beschädigt und wiesen Schimmel auf. Die Wasserhähne (heiß oder kalt, keine Mischbatterie) waren offensichtlich auch unverändert geblieben seit Erbauung des Hotels. Im Hotel gab es, entgegen der Standards, keinerlei WLAN.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus offensichtlich nicht erfüllt worden sind. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Dies entschuldigt aber nicht die befriedigende Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption und die Unaufmerksamkeit unseres Housekeepings. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und schon entsprechende Gespräche mit den jeweiligen Abteilungsleitern geführt haben, denn gerade unserer zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Art ist unsere Stärke. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennen zulernen. Viele Grüße Ihr Maritim ClubHotel die Direktion