Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zeit ist stehen geblieben in diesem Hotel. Alles sehr altes Interieur. Übereifriges Personal im Restaurant, da musste man aufpassen das einem der Teller nicht unter dem Besteck weggezogen wurde. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei diesem Preis den ich pro Nacht bezahlen musste habe ich etwas Zeitgemäßeres erwartet. Veraltete Holzvertäfelung an den Wände. Die Elektrik ist auch schon was älter. Duschvorhang. Schimmelansatz im Bad. Haare vom Vorgänger auf dem Boden im Bad. Man könnte meinen man ist wieder in der DDR.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war an sich gut, jedoch finde ich den Preis etwas überteuert und es war mir zu weitläufig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war sicher sehr freundlich, aber doch sehr übereifrig. Es wurde x mal nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Das empfand ich als sehr störend. Die Teller wurden einem fast unter dem Besteck weggenommen sobald dieser leer war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war von überall her sehr gut zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Aktuell wurden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in unserem Maritim ClubHotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion