- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Highlight konnte ich hier nicht erkennen. Ständig neue Gesichter. Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Hotelrechnung war falsch. Wellnessbereich bedarf einer Modernisierung. Essen ging.
Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer und das Mobiliar sind heruntergekommen.
Die Speisekarte wiederholt sich wöchentlich. Die Kellner könnten auch Praktikanten sein. Bestellt man Teewasser kommt Kaffee. Bestellt man Kaffee kommt Kaffee aber ohne Milch etc.
Es gibt in diesem Hotel KEINEN Service. Alles muss man sich erfragen und ständig darauf hinweisen.
Für Menschen mit Geh-Handicap nicht geeignet, da das Hotel auf einem Hügel liegt und vom Zentrum ca. 15 min. entfernt ist. Parkhaus pro Nacht 12,- € ... Abzocke!! Also 300 m weiter entfernt parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist gut. Aber halt alles etwas älter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Das Maritim ClubHotel ist zwar eines der älteren Hotels der Maritim Kette jedoch sauber und instandgehalten, altersbedingte Erscheinungen sind unvermeidbar. Ihre Kritik bezüglich der Parkgebühren haben wir zur Kenntnis genommen. Jedoch richten sich die Preise an unsere Region, da die Garage für jeden öffentlich zugänglich ist. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Ihre Maritim ClubHotel die Direktion