- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Hotel wurde in diversen Foren als nicht mehr ganz modern und dergleichen bezeichnet, aber dass es so alt und herunter gekommen ist, hatten wir uns in unseren wildesten Albträumen nicht ausmalen können. Kacheln im Badezimmer braun, vermutlich noch aus Eröffnungszeit 1972, separate Warm-bzw.Kaltwasser Leitungen in der Dusche, ... Sauna bzw Schwimmbad sind scheinbar seit 1972 auch nicht mehr modernisiert, saniert oder in sonstiger Form aufgehübscht worden. Hinzu kamen katastrophale Hygienezustände! Der Fitness Raum ist extrem kleinen und ohne Luft. Klima Anlage Baujahr älteres Semester wie alles in dem "Bunker" war komplette Woche nicht in Betrieb. Handtücher, Wasser, Tv oder Radio wie in üblichen Vier sterben Häusern üblich suchte man vergebens. Ebenso den Handy Empfang bzw. Services wie Leih Akku Kabel... Personal schien häufiger überfordert! Das einigst positive war das grandiose Frühstücksbüffet. Dieses lies keine Wünsche offen. Nochmal würden wir sicherlich nicht in dieses bestenfalls 3 Sterne Haus gehen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Nur Frühstück gehabt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Einfache Dinge wie Handtücher im Sport Oder Leih Akku Kabel waren unmöglich
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns in aller Form für die Mängel und Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennen zulernen. Viele Grüße von der Ostsee Maritim ClubHotel die Direktion