- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reise über Secret Escapes günstig gebucht. Für den normalen Preis hatte ich mich sehr geärgert. Bei der Ankunft wurde mir die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und das war es. Keine Info wo und wann es Frühstück gibt oder sonst irgendwas. Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Frühstück haben wir uns aufs Zimmer auch bestellt und das war klasse. Abends essen gehen im Restaurant war vom Service nicht der Hit. Das Restaurant war nicht wirklich voll und die meisten hatten sich für das Buffet entschieden. Mit Kind würde ich gleich neben eine Familie mit Kind gesetzt und direkt am Eingang wo der Grabbeltisch mit Geschirr und Besteck war. Meine Bitte in ruhiger Atmosphäre essen zu können wurde nicht beachtet obwohl alles frei war. Essen war jedoch sehr gut. Essen bestellen und bis es kam mit kleinem Kind hat sehr lange gedauert. Es wirkte doch recht unorganisiert auch wenn man sich bemüht hat. Fasest mein Gesamteindruck: bemüht... aber nicht gut geschult. Wenig „servicegedanke“ oft lieblos. Das Spielzimmer machte einen guten Eindruck von außen. In den 3 Tagen war jedoch niemand da und auch an der Rezeption konnte man auch nur sagen „eigentlich müsste es besetzt sein“....
Gross und sehr sauber auch wenn aus den 60 ern.
Essen war jederzeit wirklich gut.
Schwer zu bewerten, da teilweise oft bemüht und von anderen hatte man nicht den Eindruck das sie nicht wollen, jedoch aber keine Ahnung haben was einen guten Service ausmacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da und gut... duschen, Garderoben bräuchten dringend eine Neuerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nadine, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lage und über Ihr Lob über unsere Küche, welches wir sehr gern an unser Team weitergeben. Auch für die konstruktiven Anmerkungen bezüglich des Service sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Ihr Maritim Clubhotel